Manfred Schloßer

 

 

 

Keine Leiche, keine Kohle...

 

 

       

Kriminalroman

 

 

 

 

... es kam zu einem Handgemenge, wobei Tommy den Vorteil der Überraschung auf seiner Seite hatte. Der Fremde dagegen hatte ein gefährliches Messer in seinen Händen, das er auch skrupellos zu seiner Abwehr einsetzte. Er erwischte Tommy durch das weite Oberhemd hindurch am Oberkörper. Und Tommy blutete aus einer Schnittwunde ‚wie die Sau’. Tommy, ein geübter Tae Kwon Do-Kämpfer, reagierte auf diesen Angriff reflexhaft, sein rechtes Bein schoss sichelförmig nach vorn, und der rechte Fuß landete mit seinem Spann einen Volltreffer am Kopf des Katzenschänders. Der konnte sich eigentlich nicht beschweren, dass er nur mit einer schweren Gehirnerschütterung davon kam. Denn solch ein Tritt kann auch leicht mal tödlich ausgehen, wenn er den Gegner z.B. etwas tiefer an der Halsschlagader getroffen hätte...

 

... Tommy schaute sich seine klaffende Schnittwunde an: sie

 

 blutete weiterhin stark. „Oh Gott, ich verblute,“ dachte er,

 

wurde dabei kreidebleich und ließ sich auf die Holzbank vor

 

 dem Gartenhäuschen fallen. 

 

 

 

 

 


meine neuer Krimi ist raus gekommen
meine neuer Krimi ist raus gekommen

 

 

 

Der Ruhrgebiets-Kriminalroman

 

   "Keine Leiche, keine Kohle..." 

 

von

 

Manfred Schloßer

 

 

hat die ISBN-Nr. 978 - 3 - 8423 - 2009 - 3,

 

hat 148 Seiten,

 

wird mit 9 Farbfotos verschönt,

 

und kostet nur 9,95 €   

 

 

  

Keine Leiche, keine Kohle...

 

... ist nicht nur ein Ruhrgebiets-Krimi, sondern  auch der dritte Teil der Danny-Kowalski-Trilogie, wobei der verschwundene Tommy Gölzenleuchtner gesucht wird. Die Hagener Kripo um Bandura und Julia Finkensiep rätselt, ob er tot oder gar ermordet worden ist?  Was hat der Katzenschänder Wulling damit zu tun? Oder gar der Hagener „Rotlichtbaron“ Meschede? Und welche Rolle spielt dabei Tommys attraktive dänische Ehefrau Jytte...? Danny Kowalski sucht jedenfalls im Auftrage für seine Versicherung den Verschwundenen und jagt so einem Phantom durch drei Kontinente und über zwei Jahrzehnte hinterher: diese Jagd führte ihn in Städte wie San Francisco, New Orleans, Taipeh und Bangkok oder gar nach Khao Lak...

 


die unfreiwillige Weltreise von Danny Kowalski auf der Suche nach dem Verschwundenen...
die unfreiwillige Weltreise von Danny Kowalski auf der Suche nach dem Verschwundenen...

 

 

 

Inhaltsverzeichnis:

 

 

Prolog

 

Personenverzeichnis

 

Teil 1: Heimspiele in Westfalen

 

-         Tommy Gölzenleuchtner

-         Lilli

-         Jytte Gölzenleuchtner

-         Heinz Bandura

-         Carola Fürstmann

-         Maik Wulling

-         Thorsten Bülow

-         Julia Finkensiep

-         Bodo Zeterlich

-         Danny Kowalski

-         Kowalski und Bandura

-         Jytte und Kowalski

-         Harry Kreuzer

-         Carlos Brambauer

 

Teil 2: Auswärtsspiele im wilden Westen

 

           -   San Francisco, Kalifornien

-         Santa Cruz

-         New Orleans

-         Taipeh

 

Teil 3: Heimspiele in Hagen

 

-         Jyttes Geheimnis

-         Keine Leiche, keine Kohle...

-         Über neun Jahre später...

 

Teil 4: Auswärtsspiele in Südostasien

 

-         Khao Lak

-         Mord in Bangkok

 

Teil 5: Endspiel

 

Epilog

 

Kleine dänische Lautlehre

 

Danke für alles

 

Hallo Freunde
Hallo Freunde
Spätzünder, Spaßvögel & Sportskanonen
Spätzünder, Spaßvögel & Sportskanonen
Manfred und sein zweiter Roman von 2009
Manfred und sein zweiter Roman von 2009
Straßnroibas
Straßnroibas
der stolze Autor präsentiert im Oktober 2007 sein  erstes veröffentlichtes Buch
der stolze Autor präsentiert im Oktober 2007 sein erstes veröffentlichtes Buch
... da isser, mein 3. Roman ist ein Krimi
... da isser, mein 3. Roman ist ein Krimi
Keine Leiche, keine Kohle...
Keine Leiche, keine Kohle...
Der 3. Teil der Danny Kowalski-Trilogie (2011): ein echter Ruhrgebiets-Krimi
Der 3. Teil der Danny Kowalski-Trilogie (2011): ein echter Ruhrgebiets-Krimi
Der Junge, der eine Katze wurde...
Der Junge, der eine Katze wurde...
Die Freude über seinen 4. Roman
Die Freude über seinen 4. Roman
Leidenschaft im Briefkuvert
Leidenschaft im Briefkuvert
der lachende Autor mit seinem 5. Roman
der lachende Autor mit seinem 5. Roman
Zeitmaschine - STOPP!
Zeitmaschine - STOPP!
Manfred Schloßer mit seinem 6. Roman
Manfred Schloßer mit seinem 6. Roman
Das Geheimnis um YOG'TZE
Das Geheimnis um YOG'TZE
Der Autor mit seinem 7. Roman, 'Das Geheimnis um YOG'TZE
Der Autor mit seinem 7. Roman, 'Das Geheimnis um YOG'TZE
Wer andren eine Feder schenkt
Wer andren eine Feder schenkt
der Autor mit seinen letzten 5 Romanen
der Autor mit seinen letzten 5 Romanen
der 9. Roman 'Das Ekel von Horstel'
der 9. Roman 'Das Ekel von Horstel'
Autor präsentiert stolz seinen neuen Krimi aus seiner bunten Literatur-Palette
Autor präsentiert stolz seinen neuen Krimi aus seiner bunten Literatur-Palette