Kommentare: 54
  • #54

    Manfred Schloßer (Mittwoch, 15 August 2018 16:14)

    Hallo, liebe Frau Gabi Strauch,
    ich habe ja inzwischen 10 Romane veröffentlicht und bin immer an öffentlichen Lesungen interessiert.
    Seit 10 Jahren habe ich es so auf 17 Autoren-Lesungen gebracht.
    Meine aller erste Lesung hatte ich übrigens in Datteln, dort im Bücherwurm, im November 2008.
    Hier ist meine e-mail-Adresse: MSchlosser@gmx.de
    Schreiben Sie mir bitte gerne, damit wir wg. einer Lesung in Kontakt kommen können.
    Liebe Grüße von Manfred Schloßer

  • #53

    Gabi Strauch (Mittwoch, 15 August 2018 13:14)

    Hallo, Herr Schlosser, wir sind 3 Frauen, die in Datteln das Literatur Cafe ins Leben gerufen haben.
    Wir bitten Autoren aus dem näheren und weiteren Umkreis zu Lesungen.
    Bitte schreiben Sie mir Ihre e-mail Adresse, damit ich Ihnen alles Weitere über uns erzählen kann.
    Mit fr.Grüßen Gabi Strauch

  • #52

    Manfred Schloßer (Dienstag, 17 Oktober 2017 22:19)

    Hallo Dieter,
    ich habe Dir wg. unseres 50-jährigen Klassentreffens 2018 inzwischen eine e-mail geschickt.
    Ich hoffe, Du kannst mit den Infos dazu was anfangen.
    Ich bin auf jeden Fall gerne dabei, wenn ein Klassentreffen 2018 organisiert wird.
    Ciao von Manfred

  • #51

    Dieter F. Kroh, Im Heitkamp 78, 45739 Oer-Erkenschwick (Sonntag, 15 Oktober 2017 12:05)

    Hallo Manfred,
    im nächsten Jahr ist es 50 Jahre her, dass wir den Realschulabschluss gemacht haben! Wie wäre es mit der Organisation eines Klassentreffens? Ich verfüge über nicht sehr viele Adressen. Klassensprecher war ja der Hans-Wilm und sein Stellvertreter der Gerd Lind. Wenn Du noch Kontakte zu den Beiden hältst, wäre es nett wenn Du dich hier einbringen könntest. Freue mich über eine Meldung.
    Herzliche Grüße, Dieter Kroh

  • #50

    Antje (Montag, 25 September 2017 15:35)

    Hallo Manfred
    Eine kleine Bitte, wenn es nichts ausmacht, meine Seite nimmt an einem Voting Programm teil, jede Stimme zählt, vielleicht ja auch Deine, würde mich sehr freuen. Alle 24 Std. darf man abstimmen. Der Button ist direkt auf meiner Startseite ganz oben. Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße !

    PS. Eintrag darf gerne wieder gelöscht werden, ich mag solche Einträge auch nicht, aber anders geht es leider nicht. Ich brauche doch viele Stimmen ;-)

  • #49

    Manfred Schloßer (Dienstag, 19 September 2017 10:29)

    Liebe Antje,
    vielen Dank für Deinen Besuch hier auf meiner Homepage und für Dein Lob für die 'schönen Dinge'.
    Hab mich auch gleich dann mal auf deiner Homepage rumgetrieben.
    Auch sehr interessant: was es nicht so alles gibt, wonnich...!?
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin
    wünscht Dir
    Manfred

  • #48

    Antje (Dienstag, 19 September 2017 00:48)

    Durch Zufall hier hinein gestolpert, mich hier und da ein wenig umgeschaut, schöne Dinge entdeckt und wieder weg :-) LG und noch eine schöne Woche wünscht Antje

  • #47

    Manfred Schloßer (Donnerstag, 07 September 2017 18:38)

    Jop, Omma Hedwig,
    da spricht'se mich aus'se Seele, wonnich...!?
    Da danke ich auch für deine guten Wünsche.
    Hau rein - is Tango
    Mach et jut, Omma Hedwig,
    D'Mano aus'sem Ruhrgebiet

  • #46

    Die Omma Hedwig (Donnerstag, 07 September 2017 18:26)

    Ja sach ma Manfred, da tippersse ja Romane in alle Himmelsrichtungen. Datt findet die Omma Hedwig aba richtich töfte, wenn man nich an ein Thema gebunden is. Scheinst ein töfter Zeitgenosse zu sein, findet die Omma Hedwig. Da wünscht se Dir für die Zukunft allet Gute und noch ganz viel Spass und Erfolg beim Romane tippern.

  • #45

    Manfred Schloßer (Freitag, 19 Mai 2017 11:23)

    Hallo, liebe Monika,
    vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar und natürlich auch für Dein Lob zu meiner Homepage.
    Ja, das glaube ich auch, was Du zu Romanen schreibst: das Gefühl ist die Seele des Romans. Und die kreative Lust am Schreiben...
    Ciao-ciao von Manfred

  • #44

    Monika Gottwald (Freitag, 19 Mai 2017 00:17)

    Hallo Manfred, deine Homepage finde ich sehr informativ gestaltet. Die Vorstellung deiner Romane, sowie die illustrierten Berichte deiner "Aktionen" :-) Deine Romanthemen gehen ja in viele Richtungen, du scheinst da sehr flexibel zu sein. Dazu benötigt es eine große Menge an Allgemeinwissen, Fachwissen und einfach das richtige Gefühl. Ich glaube das letztere ist die wichtigste Grundlage für einen guten Roman :-) VG Monika

  • #43

    Thomas Maag (Dienstag, 21 März 2017 22:24)

    Lieber Herr Maag,
    schön, dass wir uns heute schon telefonisch für eine Vorbesprechung am nächsten Freitag bei Ihnen im Westfalenbad verabredet haben. Dann werden wir die Einzelheiten für meine Lesung zur Reihe "Krimi am Kamin" im kommenden November klären.
    ich freu mich drauf.
    Alles Gute von Manfred Schloßer

  • #42

    Thomas Maag (Dienstag, 21 März 2017 12:30)

    Sehr geehrter Herr Schloßer,
    wir planen im kommenden Herbst im Premium Saunabereich im Westfalenbad eine Reihe "Krimi am Kamin" und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.
    Vielen Dank
    Thomas Maag
    Tel. 02331/208-601
    t.maag@hvg-hagen.de

  • #41

    Manfred Schloßer (Dienstag, 07 Februar 2017 21:06)

    Hallo, lieber Ralph,
    vielen Dank für Dein Lob zu meiner Homepage aus berufenem Munde.
    Ciao von Manfred

  • #40

    Ralph (Dienstag, 07 Februar 2017 18:50)

    Hallo Manfred,
    sehr schön gestaltete Homepage ! Hut ab....

  • #39

    Manfred Schloßer (Freitag, 14 März 2014 17:16)

    Hallo, Andreas,
    vielen Dank für Dein Lob und Deine guten Wünsche zu meinem neuen 6. Roman.
    Wie komme ich zu der Ehre, dass ich von jemanden aus Rheinland-Pfalz angeschaut werde...?
    Gibt es da eine Verbindung?
    Mit allem Guten und Lieben für Dich
    wünscht Dir
    Manfred Schloßer

  • #38

    Andreas Seiller (Freitag, 14 März 2014 16:50)

    Hallo Manfred,
    Kollegiale Grüße aus der Pfalz.
    Mit Interesse habe ich mir deine Seite angeschaut, die mir gut gefallen hat.
    Viel Erfolg mit dem neuen Buch wünscht
    Andreas Seiller
    www.seillerbuch.jimdo.com

  • #37

    Manfred Schloßer (Dienstag, 28 Januar 2014 15:07)

    Lieber Manni Ludwczak,
    vielen Dank für Deine lobenden Wort aus berufenem Munde.
    Immerhin gehörst Du ja zu den Musikern der 'ersten Stunde' in Datteln,
    der mit Charly Wewer und Ringo Stasch schon in den 60ern zusammen Rock-Musik gemacht hast: toll-toll.
    Mach et jut
    von Manni zu Manni
    und alles Gute
    wünscht Dir
    Manfred Schloßer

  • #36

    Manfred Ludwiczak (Montag, 27 Januar 2014 20:29)

    Lieber Manni,

    meinen Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen Homepage. Äußerst informativ und unterhaltend.

    Liebe Grüße
    Manfred

  • #35

    Manfred Schloßer (Freitag, 31 Mai 2013 20:48)

    Lieber Hans-Jürgen,
    vielen Dank für Deine Bestätigung.
    Und vor allem dank schön für Deinen Eintrag in meiner Homepage.
    Du hast mich über Ralph's Plattenteller kennengelernt: schön, hier mit Gleichgesinnten über diese gute Musik zu schwärmen.
    Übrigens, lieber Hans-Jürgen, da Du Dich ja für meine Bücher interessierst,
    und Du auch noch aus Bochum bist, wo ich studiert habe,
    I'm proudly present you my new 5. Roman (im April 2013-Coolibri-Heft - auch aus Bochum - vorgestellt): da in meinem Roman spielt datt meiste von dem Roman im Ruhrgebiet (Datteln, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Dortmund + Hagen), natürlich auch viel über die Musik in den 70er Jahren:
    ‚Leidenschaft im Briefkuvert’ ist eine spannende Romanze mit historischem Hintergrund.
    Viel Spaß dabei
    mit allem Guten und Lieben für Dich
    wünscht Dir
    Manfred Schloßer
    P.s.: Alle 5 Romane kann man jeden für sich lesen. Die bauen also nicht aufeinander auf. Jeder hat einen eigenen Anfang und ein eigenes Ende. Wenn Du also mit meinem neuem 5. Roman anfangen möchtest, kein Problem.

  • #34

    hjgoertzen (Freitag, 31 Mai 2013 19:53)

    Bin durch Ralph's Plattenteller auf Dich gestoßen. Liebe zur Literatur und Musik verbindet viele Menschen und ich werde jetzt anfangen auch deine Bücher zu lesen. Bin schon ganz gespannt.
    Rock on

    Hans-Jürgen

  • #33

    Manfred Schloßer (Samstag, 23 März 2013 17:33)

    Liebe Birgit,
    whow, was für ein schöner Beitrag von Dir....!
    Vielen Dank für Deinen Besuch samt Eintrag in meiner homepage.
    Ich werde mich jetzt schnell bei Dir per e-mail melden, damit Du auch meinen 5. Roman bekommen kannst.
    Mit lieben Grüßen
    von
    Manfred

  • #32

    Birgit Nübel-Adam (Donnerstag, 14 März 2013 11:11)

    Hallo Manfred,

    die Homepage gefällt mir sehr gut. Ich bin ein besonderer Fan deines 4. Danny Kowalski-Romanes und habe mit Spannung verfolgt, wie er zur Katze wurde. Wie sich sein Lebenskreis schließt, hoffe ich dem letzten Band zu entnehmen.

    Liebe Grüße von deiner Schulkameradin
    vom Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Recklinghausen

    Birgit Nübel-Adam
    (heute Rechtsanwältin in Herten)

  • #31

    Manfred Schloßer (Dienstag, 24 Juli 2012 21:39)

    Hallo, lieber Günther Wilkening,
    vielen Dank für Ihren Kommentar vom 24.07.2012 auf meiner Homepage.
    Schöne Worte haben Sie deises Mal gefunden. Ich danke Ihnen.
    Und alles Liebe und Gute weiterhin nach Minden wünscht
    Ihnen
    Manfred Schloßer

  • #30

    Wilkening, Günter (Dienstag, 24 Juli 2012 17:54)

    Hallo,
    Ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen von ganzem Herzen viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, Kreativität, Gesundheit und das Sie versuchen Ihr Leben sinnvoll und so schön wie irgend möglich zu gestalten, aber auch liebevoll miteinander um gehen und auch zu unseren Kindern etwas übrig haben, denn wir alle brauchen Liebe, Zuwendung und Geborgenheit und sehnen uns nach einen liebevollen Menschen, der mit uns weint und lacht und uns versteht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #29

    petmano (Montag, 07 Mai 2012 11:32)

    Lieber Gottfried,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner homepage. Und danke auch für den positiven Kommentar.
    Mit lieben Grüßen
    von
    Manfred

  • #28

    Gottfried Däuschinger (Montag, 07 Mai 2012 11:25)

    toll gemacht, deine Internetseiten :-)
    Gruß aus München

  • #27

    petmano (Donnerstag, 08 Dezember 2011 20:36)

    Hallo, lieber Herr Horst Schl.,

    das war ja mal ein witziger Eintrag auf meiner homepage...!

    Vielen Dank dafür!

    Und ich brauchte noch nicht einmal eine 1/4 Stunde darüber nachdenken...!

    Als ich meiner Frau Ihren Eintrag vorlas, mussten wie beide laut lachen: denn wir wussten beide, wer Sie sind: der Herr aus Emst, der meinen Krimi schon kannte, und mit dem wir den "running gag" mit der "1/4 Stunde darüber nachdenken" mehrmals hatten...

    Zu meiner Lesung habe ich Ihnen als Dank und zur steten Erinnerung 4 Fotos in meiner e-mail zugesendet; und zusätzlich habe ich Ihnen mal den Link der premiumpresse.de beigelegt, damit Sie sich mal das Video anschauen können, von einer Text-Passage aus dem Krimi.

    Voila: Text, Foto und Video.

    Pressemitteilung zur Lesung am 09.11.2011 im Hagener Kolpinghaus beim Internetportal Premiumpresse:

    Der direkte Link zu meiner Pressemitteilung lautet:



    http://www.premiumpresse.de/manfred-schlosser-146-s-autorenlesung-im-hagener-kolping-restaurant-wurde-super-angenommen-PR1563898.html



    direkter Link zum Video von der Lesung:



    http://www.premiumpresse.de/seite/pressemitteilung-videos/prid/1563898/



    Ciao

    Bis die Tage

    Und alles Liebe und Gute

    wünscht Ihnen

    Manfred Schloßer



    P.s.: Ansonsten werde ich Sie natürlich benachrichtigen, wenn mein neuer 4. Roman im nächsten Jahr rauskommt, zumal der teilweise wieder in Hagen und auch sogar auf Emst spielt...

  • #26

    Horst Schl... (Donnerstag, 08 Dezember 2011 19:19)

    Hallo Herr Schloßer,
    bin jetzt erst dazu gekommen zu Erinnerung an Ihren Leseabend im Kolpinghaus in Ihr Gästebuch zu schreiben. War ein unterhaltsamer netter Abend. Wer ist Horst Schl...
    Sie können ja mal ne viertel Stunde drüber nachdenken, Sie schaffen das schon

  • #25

    Manfred Schloßer (Samstag, 03 September 2011 23:11)

    Liebe Elli,
    vielen Dank für Deinen Besuch samt Eintrag in meiner homepage.
    Mit lieben Grüßen
    von
    Manfred

  • #24

    Elli (Samstag, 03 September 2011 22:51)

    So - nun bin ich also auch auf das Gästebuch von Manfred gekommen. Eine schöne Page - informativ auch was die Bücher anbetrifft. Ich denke dass ich wieder vorbei schaue :-)
    Und ich kenne die Künstlerin - die diese Page gestaltet hat (glaube ich wenigstens ;-) - auch schon. *lächel*
    Bis bald hinterlasse ich einen lieben Gruß

    Elli

  • #23

    petmano (Freitag, 19 November 2010 22:23)

    Hallo, Günther Wilkening,

    Erst mal vielen Dank für Ihren Eintrag vom 18.11.2010 auf meiner Homepage.
    Und dann auch gleich solch ein langes Gedicht...!

    Ja, warum nicht?: da könnt Ihr Leser natürlich auch auf meiner homepage mal ein Gedicht oder sonstige Gedanken veröffentlichen, wenn es Euer Bedürfnis ist.

    Und wenn es dann auch noch eine schöne Ode auf die Liebe ist, um so besser für mein Gästebuch...

    Alles Liebe und Gute weiterhin nach Minden (der Stadt, die mir in großer Erinnerung an Herbert Lübking und Grün-Weiß Dankersen bleibt)
    wünscht
    Ihnen
    Handballfreund
    Manfred Schloßer

  • #22

    petmano (Freitag, 19 November 2010 22:20)

    Wilkening, Günter
    18.11.2010

    Sehr geehrter Herr Petmano,

    Ich freue mich sehr, auf Ihr schönes Gästebuch gekommen zu sein, denn es gibt für mich nichts schöneres, als liebe und nette Menschen zu erreichen und Sie zu begeistern und Ihnen Hoffnung und Mut für
    das Leben zu vermitteln und sich schönen und interessanten Dingen zu widmen.

    Vielleicht ist es ja auch möglich ein Gedicht über die Liebe zu veröffentlichen.

    Es lautet:

    Liebe
    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.
    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.
    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.
    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.
    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.
    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.
    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.
    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.
    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.
    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.
    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.
    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.
    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.
    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber)

    Vielen herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #21

    petmano (Freitag, 19 November 2010 22:17)

    (Freitag, 29 Oktober 2010 21:47)
    Hallo, lieber Dominik!

    Erst mal vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Homepage vom 28.10.2010.

    Heute hast Du mir auch noch die Fotos von unserem kleinen Tipp-Kick-Turnier letzte Woche geschickt. Sie sind alle vier bei mir angekommen, danke.

    Ja, und natürlich Deine Facebook-Nachrichten: ein ganzes Bündel an Kommunikationsströmen...!

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    wünscht Dir
    Manfred

  • #20

    petmano (Freitag, 19 November 2010 22:17)

    D.Gad
    (Donnerstag, 28 Oktober 2010 18:07)

    Guten Tag, viele Grüße aus Dortmund, hab die Homepage hier nun auch endlich mal besucht :)

  • #19

    petmano (Freitag, 19 November 2010 22:15)

    Samstag, 14. August 2010 + 19.11.10)

    Liebe Gäste meiner Homepage,

    leider hat sich mir am 08.08.2010 beim Beantworten des Eintrages 17 (von Gudrun Möller-Babic) ein folgenschwerer Fauxpas ereignet, der dazu führte, dass ich mir sämtliche bisherigen Gästebucheintragungen gelöscht habe!

    Whupp!: ein falscher Knopfdruck - und alles war weg!! Und ich hab's nicht wieder hingekriegt!

    Auch die freundlichen Mitarbeiter vom Jimdo-Support konnten mir keine Systemwiederherstellung für den 07.08.2010 basteln.

    So habe ich mir, da ich glücklicherweise alle Eure Gästebucheintragungen gespeichert hatte, sämtliche Beiträge in mühseliger Kleinarbeit wieder mit den Originaldaten und
    -texten rekonstruiert.

    Das Ergebnis seht Ihr hier: alles ist wieder da, bloss natürlich mit der jeweiligen Datums-Überschrift vom 08.08.2010, dem Tag nämlich, an dem ich das alles wieder zusammengebastelt habe...

    Na ja, hoffentlich war es mir eine Lehre...!?!

    War wohl nicht, da mir das gleiche am 19.11.2010 noch mal passierte...!

    Alles Liebe und Gute
    weiterhin
    von Eurem
    Manfred Schloßer

  • #18

    petmano (Freitag, 19 November 2010 22:13)

    08. August 2010 12:08)
    Hallo, liebe Gudrun,

    vielen Dank für Deinen "Hamma"-Eintrag auf meiner Gästeseite. Jop, dann werd ich Dir mal Bescheid geben, wenn mein drittes Buch, der Krimi "Keine Leiche, keine Kohle...", veröffentlicht wird.

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    wünscht Dir
    Manfred

  • #17

    petmano (Freitag, 19 November 2010 22:03)

    Gudrun-Möller-Babic

    (07.08.2010)

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Tolle Präsentation.
    Um es in Ruhrpott-Slang zu sagen: "Hamma".
    Es freut mich, und ich bin auch stolz darauf, einen so tollen
    und erfolgreichen Mitschüler gehabt zu haben. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und freue mich schon auf Dein neues Buch.
    Viele liebe Grüße auch an Deine Frau von
    Gudrun.

  • #16

    petmano (Freitag, 19 November 2010 22:02)

    (25.07.2010)

    Hallo, lieber Rüdiger!

    Erst mal vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Homepage ...!
    Und natürlich auch für Deine aufmunternden Wünsche aus berufenem Munde, weiß ich doch, welch großartige Geschichte Du in Schwerte zusammen mit den Finke-Brothers durch Eurer Schwerter Sportbuch
    geschafft habt, inklusive der darauf folgenden fruchtbaren Kommunikation in Eurem Internet-Gästebuch...

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    wünscht Dir
    Manfred

  • #15

    petmano (Freitag, 19 November 2010)

    Rüdiger Ganske

    (25.07.2010)

    Hallo Manfred.
    Du hast eine interessante Seite erstellt und deine Bücher kommen ja sehr gut an. Mach weiter so und viel Glück für die Zukunft wünscht
    Rüdiger.

  • #14

    petmano (Freitag, 19 November 2010 22:01)

    (28.06.2010)

    Hallo, liebe Birgit,

    das ist ja schön, dass Du mir direkt was ins Gästebuch geschrieben hast: vielen Dank! Und dass Du dann auch noch auf Ruhri-Literatur stehst...!? Super, da biste bei mir an der richtigen Adresse!:
    erst meine ersten beiden Romane in der Richtung, und auch das dritte Buch, der Ruhri-Krimi "Keine Leiche, keine Kohle...", der demnächst veröffentlicht wird...?

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    wünscht Dir
    Manfred

  • #13

    petmano (Freitag, 19 November 2010 21:59)

    Birgit Nübel-Adam

    (28.06.2010)

    Hallo Manfred,
    ich freue mich, über stayfrieds den Kontakt zu dir als Klassenkameraden wiedergefunden zu haben. Ich staune über deine Bücher und Kreativität. Ruhrgebietsbücher und Krimis sind durchaus mein
    bevorzugter Lesestoff.
    Ich werde Spätzünder ... alsbald käuflich erwerben und mich darüber hermachen. Kritik folgt, versprochen!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • #12

    petmano (Freitag, 19 November 2010 21:59)

    (30.05.2010)

    Hallo, liebe Ute,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche zu bisher erreichten und noch zukünftigen Erfolgen. Allerdings weiß ich ja bisher noch selber nicht, welcher Verlag mein drittes Buch, den Krimi "Keine Leiche,
    keine Kohle...", überhaupt veröffentlichen wird...?
    Schön auch, dass Du durch mich an das alte Ruhrgebiet erinnert wurdest...

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    wünscht Dir
    Manfred

  • #11

    petmano (Freitag, 19 November 2010 21:58)

    Ute Schürk-Bulgrin

    (30.05.2010)

    hallo manfred,
    glückwunsch zu deinem 3. buch und deiner neuen, sehr informativen - gelungenen homepage.es macht spass darin zu stöbern und lässt die schönen erinnerungen an das ALTE ruhrgebiet wieder
    aufleben.ich wünsche dir für die zukunft weiterhin viel erfolg und möchte mich herzlich für die "treuen" zwischendurchmails bedanken.
    lg Ute

  • #10

    petmano (Freitag, 19 November 2010 21:56)

    (27.05.2010)

    Liebe Agapi,

    Erst einmal vielen herzlichen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Homepage - und natürlich auch für Deine Glückwünsche und guten Wünsche für meine weiteren Projekte ...!

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    wünscht Dir
    Manfred

  • #9

    petmano (Freitag, 19 November 2010 21:56)

    Agapi
    (27.05.2010)
    Hallo lieber Manfred,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage - sie wird immer interessanter und schöner...

    Weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern, und auch weiterhin so viel Freude und so viele Ideen beim Schreiben und Phantasieren.

    Liebe Grüße von
    Agapi

  • #8

    petmano (Freitag, 19 November 2010 21:54)

    (25.05.2010)

    Hallo, lieber Olaf!
    Erst mal vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Homepage ...!
    Heute hab ich mal einen Fotovorschlag für Dich bei facebook (Söppel 1979: beim Cadmium-Reggae) reingegeben. Ist der bei Dir angekommen?
    Alles Liebe und Gute weiterhin
    wünscht Dir
    Manfred

  • #7

    petmano (Freitag, 19 November 2010 21:54)

    Olaf Untzelmann

    (25.05.2010)

    Hi Manni,
    sieht hier alles sehr gut aus. Super! Muß mich jetzt auch einmal an Deine Bücher ranmachen, sonst kommt man ja nicht mehr nach.

    Schöne Grüße
    Olaf

    P.S.: Das Glas Wein hat hoffentlich gut gemundet. Danke!

  • #6

    petmano (Freitag, 19 November 2010 21:53)

    (25.05.2010)

    Hallo, lieber Klaus!
    Erst mal vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Homepage - und dann auch noch mit Glückszahl...!
    "Sidemap" kannte ich bisher noch gar nicht. Sieht aber viel besser aus: super Tipp! Ich bin immer zum Navigieren über die Überschriftenzeile rein gegangen (wie sagt man denn da zu: "overline" vielleicht?)
    Alles Liebe und Gute weiterhin
    wünscht Dir
    Manfred

  • #5

    petmano (Freitag, 19 November 2010 21:52)

    Klaus Nenno

    (25.05.2010)

    Hi Manfred,
    super, ich bin Nr. 3 - meine Glückszahl
    (sieht man von Deinen Einträgen ab ;-)
    Die Seite ist wirklich cool, nur etwas schwer zu navigieren, wenn man die sitemap ganz unten nicht findet.
    Viel Efolg mit Deinem neuen (3.) Roman! Tja, da hatte ich ja den richtigen Riecher.
    Herzliche Grüße
    Klaus

Hallo Freunde
Hallo Freunde
Spätzünder, Spaßvögel & Sportskanonen
Spätzünder, Spaßvögel & Sportskanonen
Manfred und sein zweiter Roman von 2009
Manfred und sein zweiter Roman von 2009
Straßnroibas
Straßnroibas
der stolze Autor präsentiert im Oktober 2007 sein  erstes veröffentlichtes Buch
der stolze Autor präsentiert im Oktober 2007 sein erstes veröffentlichtes Buch
... da isser, mein 3. Roman ist ein Krimi
... da isser, mein 3. Roman ist ein Krimi
Keine Leiche, keine Kohle...
Keine Leiche, keine Kohle...
Der 3. Teil der Danny Kowalski-Trilogie (2011): ein echter Ruhrgebiets-Krimi
Der 3. Teil der Danny Kowalski-Trilogie (2011): ein echter Ruhrgebiets-Krimi
Der Junge, der eine Katze wurde...
Der Junge, der eine Katze wurde...
Die Freude über seinen 4. Roman
Die Freude über seinen 4. Roman
Leidenschaft im Briefkuvert
Leidenschaft im Briefkuvert
der lachende Autor mit seinem 5. Roman
der lachende Autor mit seinem 5. Roman
Zeitmaschine - STOPP!
Zeitmaschine - STOPP!
Manfred Schloßer mit seinem 6. Roman
Manfred Schloßer mit seinem 6. Roman
Das Geheimnis um YOG'TZE
Das Geheimnis um YOG'TZE
Der Autor mit seinem 7. Roman, 'Das Geheimnis um YOG'TZE
Der Autor mit seinem 7. Roman, 'Das Geheimnis um YOG'TZE
Wer andren eine Feder schenkt
Wer andren eine Feder schenkt
der Autor mit seinen letzten 5 Romanen
der Autor mit seinen letzten 5 Romanen
der 9. Roman 'Das Ekel von Horstel'
der 9. Roman 'Das Ekel von Horstel'
Autor präsentiert stolz seinen neuen Krimi aus seiner bunten Literatur-Palette
Autor präsentiert stolz seinen neuen Krimi aus seiner bunten Literatur-Palette
Die sieben Jahreszeiten der Musik
Die sieben Jahreszeiten der Musik
Autor schöpft aus dem Vollen
Autor schöpft aus dem Vollen
Es geht eine Leiche auf Reisen
Es geht eine Leiche auf Reisen
Autor Manfred Schloßer mit seinem 11. Roman
Autor Manfred Schloßer mit seinem 11. Roman
Die sieben Leben eines Fußball-Fans
Die sieben Leben eines Fußball-Fans
Autor Manfred Schloßer mit seinem Fußball-Roman
Autor Manfred Schloßer mit seinem Fußball-Roman
Textilfrei unter Straßenräubern
Textilfrei unter Straßenräubern
Autor Manfred Schloßer mit seinem 13. Roman
Autor Manfred Schloßer mit seinem 13. Roman
Brexit in Westfalen
Brexit in Westfalen
Autor Manfred Schloßer mit neuem Krimi 'Brexit in Westfalen'
Autor Manfred Schloßer mit neuem Krimi 'Brexit in Westfalen'
Abenteuer & Impfen
Abenteuer & Impfen
Autor Manfred Schloßer mit seinem 15. Roman
Autor Manfred Schloßer mit seinem 15. Roman
Das Glück ist ein unsteter Gesell
Das Glück ist ein unsteter Gesell
Der Autor mit seinem 16. Roman 'Das Glück ist ein unsteter Gesell'l
Der Autor mit seinem 16. Roman 'Das Glück ist ein unsteter Gesell'l